. Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verstehen die Bedeutung einer hervorragenden Kundenbetreuung. Des Weiteren zeichnet Sie eigenständig arbeiten aus, sind proaktiv und ergebnisorientiert. Sie verfügen über solide
Consorsbank! by BNP PARIBAS sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Basic (all genders) (ID-Nummer: 10935111)
terraplan Immobilien- und Treuhandgesellschaft mbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10433593)
und Abrechnung der Key Accounts im Business Charter und Flugambulanz Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung (z.B. Kundenwünsche, Kundenziele) Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Anfrageannahme
Kundenbetreuung sowie allgemeine Korrespondenz Angebotserstellung Auftragsannahme und -anlage in SAP inklusive Überwachung Fakturierung der gelieferten Ware Überwachung der Zahlungseingänge und Kreditlimits
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
Stellenbeschreibung ⇒ Kaufmännische Kundenbetreuung ⇒ Auftragsmanagement: Auftragsentgegennahme Einpflegung von Kundenaufträgen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Ausgangsrechnungen
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
: Disposition der Techniker und ProjektleiterTelefonische Kundenbetreuung inklusive SchadenannahmeDokumentation und Datenpflege von Projekten im SystemAllgemeine administrative Aufgaben runden
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
am Standort verantwortlich federführend stellen Sie eine qualifizierte Kundenbetreuung sicher durch das operative Projektgeschäft führen Sie zielgerichtet dabei übernehmen Sie die Akquise von Neukunden
administrative Aktenablage und Erfassung technisch vorgeprüfter UnterlagenAllgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Ihr Profil
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
Kundenbetreuung / Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenanfragen zu Angeboten und Auftragsstatus Rechnungserstellungen Reklamationsbearbeitungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumenten, Datenerfassungen (Preise
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Ihre Aufgaben Stammdatenpflege, Vertragsprüfung und Archivierung Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen Überwachung des Zahlungsverkehrs Kundenbetreuung Erstellung
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
(m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa - direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart. Das Besondere an dieser Stelle? Du startest
) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme von Interessentenanfragen Beantwortung von Fragen bezüglich der Bestandsverträge Das bringst Du mit: Führungszeugnis
zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen
für die Telefonzentrale zuständigDu übernimmst allgemeine Bürotätigkeit und unterstützt bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Du hast erfolgreich eine kaufmännische
für die Telefonzentrale zuständigDu übernimmst allgemeine Bürotätigkeit und unterstützt bei der Organisation der messespezifischen Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Du hast erfolgreich eine kaufmännische
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
und Aufgaben rund um das Kundenmanagement kennen und unterstützt bei der Kundenakquise, Kundenbetreuung und Kundenbindung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen in der Region
sind Sie für die komplette Kundenbetreuung zuständig, wie z. B. Kundenreklamationen, Bewertung von Kundenlastheften und die Bearbeitung von Kundenanfragen. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein abgeschlossenen technisches
Recherche von Ausschreibungen und Kontaktieren der Entscheider Eigenverantwortliche Kundenbetreuung sowie Kundenausbau Angebotserstellung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
oder Vermittlung Akquise von Neu- und Bestandskunden Aktive Recherche von Ausschreibungen und Kontaktieren der Entscheider Eigenverantwortliche Kundenbetreuung sowie Kundenausbau Angebotserstellung Allgemeine